Freizeit

Die fünf schönsten Strände der Karibik

Ja, also ganz ehrlich. Nur fünf Strände in der Liste sind nicht genug aber wenn Du Lust auf Strandurlaub in Lateinamerika hast, musst du weiter lesen.

Deutsch:
Weißer Sand, Wasser in verschiedenen Schattierungen von Blau und Türkis, Palmen, Sonne, ein Mojito in der Hand beim Tanzen Salsa. Es ist das, was wir uns vorstellen, wenn wir an die Karibik denken. An einem der Strände der Karibik zu genießen, ist etwas, was wir mindestens einmal in Ihrem Leben tun müssen. Hier lassen wir einige Bilder von unseren Lieblingsstränden in der Karibik.

cayo-de-agua-los-roques-venezuela

Cayo de Agua – Los Roques – Venezuela

 

cabarete-strandt-dominikanische-republik

Cabarete – Dominikanische Republik

 

parque-tayrona-kolumbien-strand-karibik

Parque Tayrona – Santa Marta – Kolumbien

 

san-blas-panama-strand-karibik

San Blas – Panama

 

san-juan-puerto-rico

San Juan – Puerto Rico

 

Check also:

Du bist Lateinamerika-Fan und kannst vielleicht  ein bisschen Spanisch? Hier ein wichriger Grund, warum Du Spanisch lernen solltest. Spanisch ist die zweite Weltsprache!

Related Articles

Deja un comentario

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *